Tax Upgrade Tour

28.02.2020 -

Neues wagen – das können auch Steuerberater. Auf der Tax Upgrade Tour berichten Steuerberater vom Start-up-Spirit in ihrer Kanzlei und diskutieren, was sie von Amazon lernen können. Mit dem neuen Konferenzformat lädt Altan Günsoy seine Branche zu inspirierenden Gesprächen ein – über die Zukunft der Kanzlei, neue Mitarbeitermodelle und Mandantenerwartungen. Gerade Gründerinnen und Gründer erwarten von "ihrem" Berater mehr als eine perfekte Steuererklärung, erläutert Ulrich Britting. Schnelle Antwortzeiten von wenigen Stunden sind für Digital Natives normal. Und natürlich muss ein Berater nicht alles können, aber er sollte für alles eine Lösung finden – sei es bei betriebswirtschaftlichen Themen oder im Gesellschaftsrecht: eine Herausforderung für Kanzleien, die sich auf Start-ups und junge Unternehmen spezialisieren.

Tax Upgrade Tour
Auftaktveranstaltung in München: Verena Kagermeier, Altan Günsoy, Ruth Schöllhammer und Prof. Thomas Siegel.

Der Moderator Gaston aka Jaqueline sorgt für einige Überraschungsmomente und Irritationen – ganz im Sinne der Gastgeber.