Businessplan – muss das sein?

21.12.2022 -

Ja! Eine gute Finanzplanung hilft nicht nur, Kapitalgeber zu überzeugen. Eine gute Planung unterstützt Euch auch im Alltagsgeschäft. Anhand der richtigen  Kennzahlen lassen sich Risiken rechtzeitig erkennen und Krisen vermeiden.

Ruth Cremer, Unternehmerin und Beraterin bei „Die Höhle der Löwen“ sowie Ruth Schöllhammer, Co-Gründerin von smartaxxess und Vorsitzende des Deutschen Gründerverbands erläutern anlässlich der Gründerwoche im zweiten Teil ihres Webinars die Bedeutung einer professionellen Finanzplanung. Sie hilft Euch Schwächen zu identifizieren und die richtigen Maßnahmen für den Erfolg Eures Business zu ergreifen, erklären die Expertinnen in der Diskussion mit Oliver Briemle, einem erfahrenen Unternehmens- und Gründungsberater. Freut Euch auf wertvolle Tipps von den erfahrenen Expertinnen aus der Gründerszene.