smartabgesichert – so viel Versicherung wie Gründer wirklich brauchen.

Sie haben ein Geschäftskonzept und sind entschlossen, ein eigenes Unternehmen zu gründen? Sie haben schon mit Lieferanten gesprochen, kennen Ihre Kunden, und die Chancen auf einen Gründerdarlehen sind gut?

Dann kommen die vielen Abers. Was passiert wenn,
  • Sie einen Unfall haben und den Kredit möglicherweise nicht zurückzahlen können?
  • Sie einen Betriebsschaden haben, sei es durch Umwelteinflüsse oder mutwillige Zerstörung?
  • Sie den Betrieb für einige Zeit still legen müssen und die Kosten für Löhne, Miete usw. weiter laufen?
Welche Versicherungsleistungen brauchen Sie, wo bekommen Sie diese, individuell zugeschnitten auf Ihr Geschäftsmodell?

Das individuelle Versicherungspaket für Existenzgründer und Jungunternehmer

Nicht mehr und nicht weniger! Mit dem smartabgesichert Versicherungspaket erhalten Gründer und Jungunternehmer alles, was sie bei einer Unternehmensgründung für ihr Business, für sich persönlich und für die Absicherung der Familie brauchen. Das extra vorteilhafte Paket ist individuell zugeschnitten und umfasst folgende Leistungen:
  • Restschuldversicherung
  • Unfall
  • Berufsunfähigkeit
  • Krankentagegeld
  • Geschäftsinhaltsversicherung
  • Ertragsausfall
  • Elektronik
  • Betriebs-/Berufshaftpflicht
  • Umwelthaftpflicht
  • Umweltschaden
smartabgesichert ist eine Initiative des Deutschen Gründerverbands e.V. und steht nur Gründern und Jungunternehmern zur Verfügung. Das Paket ist besonders günstig, weil wir von allen Versicherungspartnern nur das beste Angebot nehmen und zu einem Vorteilspaket schnüren. Zudem kann der Deutsche Gründerverband auf vergünstigte Rahmenverträge zugreifen, die wir an Gründer und Jungunternehmer weitergeben.

Die Vorteile auf einen Blick

• nur für Gründer und Jungunternehmer
  • Rundum-Schutz
  • alles aus einer Hand
  • erhöht die Bonität
  • ist besonders günstig

Beispielrechnungen

• für den Fall, dass Sie Ihren Gründerkredit aufgrund von Tod, Unfall, Berufsunfähigkeit oder Arbeitsunfähigkeit, nicht bedienen können,
  • für den Fall, dass Gebäude, Betriebseinrichtung und/oder Vorräte durch einen Sachschaden zerstört oder beschädigt werden,
  • für den Fall, dass ein Sachschaden einen Betriebsstillstand verursacht und dies existenzbedrohende Auswirkungen haben könnte.

smartabgesichert hat für jeden Fall ein individuelles Gesamtpaket geschnürt

Psychotherapie-Praxis:
Annegret eröffnet ihre eigenen Praxis und plant einen Umsatz von 100.000,– EUR im Jahr. Ihr Gründerdarlehen beträgt: 50.000,– EUR. Alle oben genannten Risiken sind mit dem smartabgesichert-Paket versichert für nur 500,– EUR im Jahr, bzw. monatlich nur 41,67 EUR. Weniger Risiko und mehr Sicherheit.

Bike-Shop:
Stefan macht sich mit einem eigenen Bike-Shop selbstständig. Er rechnet mit einem Umsatz von 800.000,– EUR im Jahr und nimmt einen Kredit über 100.000,– EUR auf. Ob Unfall, Restschuld, Krankentagegeld, Betriebsunterbrechung und sonstige Schäden. Mit dem smartabgesichert-Paket ist alles versichert für nur 1.320,– EUR im Jahr – bzw. monatlich nur 110,– EUR. Alles aus einer Hand!

Die Berechnungsbeispiele sind unverbindlich und als Richtwert anzusehen. Die Exklusiv-Prämien verstehen sich zzgl. der aktuellen gesetzlichen Versicherungssteuer. Die individuelle Prämienberechnung ist im Wesentlichen abhängig von Ihrem Geschäftsmodell und dessen wirtschaftlichen Kennziffern als auch von der Einschätzung des sachlichen wie biometrischen Risikos. Sparen Sie Zeit und Kosten und lassen Sie sich ein persönliches Angebot erstellen.

Hotline: 0800/222 15 20 oder info@gruender-versicherung.de

Sie haben Interesse an einem individuellen Angebot? Füllen Sie bitte das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Beschreibung Geschäftsmodell
Umsatz netto (in Tausend Euro)
(Plan oder Ist)
Gewinn v. St. (in Tausend Euro)
(Plan oder Ist)
Finanzierung
Der Deutsche Gründerverband e.V. bietet Ihnen eine umfassende und unabhängige Beratung zu allen Fragen rund um Ihre Selbstständigkeit. Dazu gehört auch die Bereitstellung von speziellen Versicherungspaketen, die der Deutsche Gründerverband mit ausgewählten Versicherungsunternehmen für Existenzgründer und Jungunternehmen zusammengestellt hat. Die von Ihnen angegebenen Daten dienen ausschließlich als Grundlage der Prüfung, ob eine Deckungszusage durch das Versicherungsunternehmen erteilt werden kann.